Support via Fernwartung

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit via Fernwartung neue Delphin Softwaresysteme und Hardwaresysteme zu installieren, bei Fehlern und Problemen technische Hilfe zu leisten oder bei Systemeinstellung zu helfen.

Wenn Sie Bedarf an einer Fernwartung haben, vereinbaren Sie bitte mit unserer Support-Hotline alle nötigen Details.

Software für die Delphin Fernwartung

Sie haben einen Termin mit unserem Support-Team?
Mit Hilfe der Software „TeamViewer Quick Support“ erlauben Sie dem Delphin Supportmitarbeiter den Zugriff auf Ihren Computer.
Die Software muss nicht installiert werden, es reicht die exe-Datei mit Klick auf den angebenden Link herunterzuladen und zu starten.

Teilen Sie dem Delphin Supportmitarbeiter nach dem Download und dem Öffnen des Programms dann die angezeigte ID mit.

Für das Starten und Ausführen der Fernwartungs-Software sind keine Administratorrechte notwendig.
Klären Sie bitte vor Benutzung mit Ihrer IT, ob die Software genutzt werden darf.

Unter folgendem Link starten Sie den Download für die Fernwartungs-Software:

Delphin Quick Support

Download starten